03.10.2020

Baustart in Oftringen. Wir freuen uns auf ein spannendes und anspruchvolles Projekt.

 

05.09.2020

Dario Weibel verstärk seit dem 3. August unser Team. Nach seiner absolvierten Lehre als Hochbauzeichner in unserem Büro absolvierte er seinen Bachelor in Architektur in Basel. Anschliessend entschied er sich seinen akademischen Weg fortzuführen und erweiterte sein Wissen an der ETH und schloss dort seinen Master ab. Wir sind stolz Dario wieder bei uns zu engagieren.

 

08.07.2020

In Langenthal entsteht – im Herzen der Schweiz – das neue Businesscenter Q49 mit hervorragenden Perspektiven. Der attraktive Neubau auf dem Areal der GLZ Langenthal überzeugt mit einem topmodernen, schlicht gehaltenen Büro- und Gewerbeneubau.

 

Rund 4900 m² Nutzfläche auf fünf Geschossen sind mit je einem Personen- und Warenlift erschlossen und ermöglichen jegliche Ausbauwünsche. Die grosszügig geschnittenen, zusammenhängenden Flächen lassen sich beliebig unterteilen und eignen sich für unterschiedlichste Nutzungen. Unternehmen mit Bedarf an Lagerflächen, Warenumschlag, Kommissionierung und Transport können bei der GLZ (im angrenzenden Gebäudekomplex) individuelle Logistik-Dienstleistungen beziehen oder solche Arbeitsbereiche outsourcen.

 

Download Vermietungsunterlagen

 

17.04.2020

Besuch auf der Baustelle an einem wunderschönen Frühlingstag. Schön zu sehen dass auch während "corona" schönes entsteht.

 

14.03.2020

https://www.oltnertagblatt.ch

 

Update 18.03.2020

 

Am Dienstag, 31. März hätte eine Mitwirkungsausstellung mit einer Präsentation durch die Behörden und der Fragenbeantwortung durch Fachleute stattfinden sollen. Diese findet aufgrund der aktuellen Situation nicht statt. Die Bevölkerung hat aber trotzdem Gelegenheit, sich über das Planungsvorhaben zu informieren und dazu schriftlich Stellung zu nehmen. Die entsprechenden Dokumente werden auf der Webseite der Stadt Olten aufgeschaltet. Parallel zur Mitwirkung gehen die Unterlagen zur Vorprüfung zu den kantonalen Behörden. sko

 

21.02.2020

Heute durften wir der Bauherrschaft, nach einer sanften Sanierung, die Schlüssel zu Ihrem neuen zu Hause übergeben. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen einen erfolgreichen Einzug.

 

11.02.2020

Vielen Dank der tollen Bauherrschaft für das nette Kompliment und die gelungene Zusammenarbeit

 

05.01.2020

Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr und freuen uns auf neue, zahlreiche und spannende Begegnungen und Aufgaben.

 

23.12.2019

Rechtzeitig zum Jahresende konnten die Schlüssel zum sanierten Einfamilienhaus in Erlinsbach der Bauherrschaft übergeben werden. Einem schönen Weihnachtsfest im neuen Zuhause steht nichts mehr im Wege. Wir bedanken uns bei der Bauherrschaft für die tolle Zusamenarbeit und das Vertrauen.

Weitere Fotos finden sie hier >>

 

15.08.2019

Mit dem Rückbau des ehemaligen Restaurant "Central" starteten die Bauarbeiten an der Oltnerstrasse 36 in Schönenwerd.

 

15.08.2019

Wir begrüssen Saraina Hürzeler in unserem Team. Seraina wird in den nächsten vier Jahren die Ausbildung zur Zeichnerin Fachrichtung Architektur EFZ absolvieren.

 

09.07.2019

Christian Sangvik wird uns bis Ende Januar 2020 im Rahmen eines Praktikums unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.